kara-prens
Semiprofi
Hallo,
habe den TT Kandalf als Gehäuse und habe das Gehäuse vorne hinter dem lüfter eingabaut bekommen. nur leider war ich beim einbau nicht dabei und weiß net:
1. wie ich vorne den fan wechsel und
2. wie ich die hdd von dem käfig vorne raus hole?
Habe nähmlich mir gestern von japan den growup japan silencer bzw. dämmbox geholt und würde sie gerne einbauen.
ps. habe bei mir ein "richtiges" kabel salat.
werde evtl. morgen mal paar bilder posten (wegen dem kabeln).
warte schonmal auf eure antoworte
So hier doch noch die Bilder also:
1.

oben könnte ich noch einen 92 er lüfter einbauen. habe hinter aber schon einen 120, 92 und das netzteil, währe es sinnvoll?
2.
hier das gehäuse von vorne

unten ist ein 120 er lüfter, der zur hälfte von kabeln und zur anderen hälfte von der hdd bedeckt wird.
3.
Hier das Innenleben

Würde also gerne die hdd vorne in meine japan growup rein stecken und ca. unter die graka hin stellen.
weiß jemand, wie ich vorne vielleicht noch einen 92 er lüfter rein bekomme?
Währe sehr sehr dankbar !
habe den TT Kandalf als Gehäuse und habe das Gehäuse vorne hinter dem lüfter eingabaut bekommen. nur leider war ich beim einbau nicht dabei und weiß net:
1. wie ich vorne den fan wechsel und
2. wie ich die hdd von dem käfig vorne raus hole?
Habe nähmlich mir gestern von japan den growup japan silencer bzw. dämmbox geholt und würde sie gerne einbauen.
ps. habe bei mir ein "richtiges" kabel salat.
werde evtl. morgen mal paar bilder posten (wegen dem kabeln).
warte schonmal auf eure antoworte

So hier doch noch die Bilder also:
1.

oben könnte ich noch einen 92 er lüfter einbauen. habe hinter aber schon einen 120, 92 und das netzteil, währe es sinnvoll?
2.
hier das gehäuse von vorne

unten ist ein 120 er lüfter, der zur hälfte von kabeln und zur anderen hälfte von der hdd bedeckt wird.
3.
Hier das Innenleben

Würde also gerne die hdd vorne in meine japan growup rein stecken und ca. unter die graka hin stellen.
weiß jemand, wie ich vorne vielleicht noch einen 92 er lüfter rein bekomme?
Währe sehr sehr dankbar !
Zuletzt bearbeitet: