[Kaufberatung] Kampf der Lautlosen Killer - ECS 8800GT (passiv) VS. Sapphire Radeon HD 3870 (passiv)

HL2 habe ich schon und auf den Rest kann ich dankend verzichten. Die 10€ investiere ich gerne in guten Supoort im Fall der Fälle. Club 3D 3870 passiv wird gekauft! Ich finde 160€ geht absolut in Ordnung für eine passive 3870.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Elitegroup, ECS ist doch auch eine dieser Dependencen der chinesischen PcPartner-Mafia, die hinter Sapphire und Zotac steckt. Würde mich also schwer wundern, wenn es da sowas wie Support gäbe. Da gibt's höchstens Beton anne Füsse, und einen Dauerplatz im Hafenbecken.

:lol: Woher hast du diese Infos? Also ich meine dass PC Partner ein mafiaähnliches Gebilde sein soll.

Also so schlimm ist das mit der Elitegroup garantie nicht. Hat bei meinen Freund zwar 4 wochen gedauert bis er seine neue karte hatte aber jedenfalls hat er auch eine neue bekommen. Die alte hat nämlich diese komischen fieps geräusche von sich gegeben.

xD xalexander " die einen schlauen ocen nicht, und die dummen ocen und machen alles put" :d:d:d
für mich sind leute die nicht ocen die dummen, weil sie vorhandene leistung verschenkt, und wenn man sich auskennt ist es wirklich schwer etwas kaputt zu machen....und wenn was kaputt gehen sollte und man hat übertaktet dann sollte man das auf die eigene kappe nehmen und nicht zum herrsteller rennen und ihn verarschen
Herzliche Glückwunsch. Du hast meinen Beitrag überhaupt nicht verstanden, denn ich habe überhaupt nicht gesagt, ob ich ocen gut oder schlecht finde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh