Kaltlichtkathode leuchtet nur zur Hälfte...

Wildemaster

Enthusiast
Hi,
ich habe mir auf der Computermesse gestern ein Kaltlichtkathoden Twin Set von Revoltec gekauft. Habe es auch gleich eingebaut, und gerade eben ist folgendes passiert. War gerade beim FEAR zocken, aufeinmal gehen beide Kathoden auf einen Schlag zur Hälfte aus, und seitdem leuchtet nur noch die Hälfte...

Habe den Stecker schon an 3 verschiedene Stecker des Netzteild angeschlossen, dem Rechner den Saft ab und wieder angedreht, keine Veränderung.

Mein Netzteil sollte stark genug sein, 460 Watt.

Kann jemand helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guck ma ob nicht evtl. nen kabel am inverter nen bissl losgegangen ist, dafür einfach den inverter losmachen und dann schön auf alle 3 stecker drücken ... hats bei mir jedenfalls immer gebrachts

Kann auch einfach ein spontaner Defekt sein warum auch immer, hatte ich auch mal. Urplötzlich leuchtete nur noch ein Drittel der KK und das wars, alles fummeln hat da nichts gebracht. War ne Reklamation dann (AC hat einfach so ne neue geschickt auf meine Anfrage :d ). Du kannst sicherlich nicht mehr reklamieren, oder? Also wenn du es nicht irgendwie schaffen solltest mit VDCs Tipps, dann musst du dir neue besorgen

Danke für die Antworten, ich hoffe schon, dass ich es reklamieren kann. Ich habe eine Rechnung erhalten, wo deren homepage draufsteht. Daraufhin habe ich gerade gleich mal eine email an die geschickt. Ich will aber nur das Geld zurück, will diesen Revoltecscheiss nicht nochmal. Werde mir dann z.b. bei caseking ein anderes Set holen.

Die von AC Ryan sind nicht schlecht. Ansonsten kann man noch Sunbeam empfehlen - auch sehr hell :)

Möchtest ja neue holen ^^

Hab bis jetzt mit den Revoltec Dingern nicht allzu schlechte Erfahrungen gemacht. Is ja halt auch ne Menge Portion Pech dabei... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh