Kaltlichtkathode direkt ans Mainboard stöpseln?

willy00x

Enthusiast
Mahlzeit!
Ich hab mal eine Frage. Ich habe ein Sharkoon Rebel9 Gehäuse und das Teil hat eine PowerLED die Ihrem Namen alle Ehre macht. Wenn der Raum dunkel ist schimmert der ganze Raum blau durch diese LED.
Könnte ich nicht auch eine Kaltlichtkathode direkt an das Board stecken da wo jetzt die PowerLED steckt und die KK dann im Inneren platzieren? Reicht die Stromversorgung für die KK?
Danke für die Antworten.
Gruß
Willy

EDIT: z.B. die hier: http://www.compito.de/cgi-bin/shop/...oden&artnr=1255&pn=0&sort=0&partnr=RM091&all=

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das haut mit der Spannung net hin die Kaltlichtkathoden sind ja dafür ausgelegt das die an die 12V Spannung vom Netzteil gesteckt werden und die Spannung an den Kontakten für die Power LED ist ja viel geringer.

jo allet klar. dann eben nich'.
war ja auch nur so eine idee ;)
danke für die antworten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh