Kaltlicht Kathode an NT anschließen?

Krylorius

Enthusiast
Hi liebe LUXX Community,

wollte von euch wissen ob diese Kaltlicht Kathoden:
Revoltec Kaltlicht Kathode Twin-Set blau, 31 cm lang
direkt an das NT angeschlossen werden?

Außerdem interessiert mich ob es Dinge gibt die bei einer oder zwei Katlicht Kathoden beachtet werden müssen (werde mir das Raven 2 von Silverstone zulegen)?

Vielleicht könnt ihr mir auch andere nicht ganz so schwer zu montierende Beleuchtungsmethosden nennen?

Vielen Dank im voraus:hail:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei kathoden ist nen inverter dabei der am nt angeschlossen wird!;)

OK, dank dir sonst noch was zu beachten Temperatur im Gehäuse oder so?

nee die bleiben kalt!;)

Ok, dank dir nochmals für deine Hilfe!
Damit hast du alle meine Fragen geklärt =)

Naja die Kathoden bleiben leider nicht kalt. Meine rote 31cm Kathode ist rausgeflogen weil die eben doch ziemlich warm wird. Die Dinger sind totaler Schrott. Mit den Flexlights wirst du mehr Freude haben. Das sind LED-Streifen. Die verbrauchen wenig und werden nicht warm.

na ich hab die billigsten teile in nem pc verbaut und die werden wenn überhaupt handwarm!;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh