Kabelloser Nachfolger für die Logitech G500

DOCa Cola

Enthusiast
Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Nachfolger für die G500. Ich habe die Maus eigentlich sehr lieb gewonnen was die Form und Größe angeht. Jetzt hätte ich gerne eine Alternative die dieser in etwa entspricht - aber kabellos. Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Bei den aktuellen Logitech Mäusen blicke ich nicht so recht durch.
Besondere Anforderungen habe ich sonst eigentlich nicht - 2 Tasten und ein Rad sind für mich genug :)

Edit: Die Maus muss nicht von Logitech sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du Rechtshänder bist, ist die G602 interessant. Auch wenn da Unmengen-Tasten dran sind, benutze ich doch nur L/R und Mausrad. Allerdings liegt die Maus bei mir super in der Hand und die einstellbaren dpi reichen mir. Sensationell ist der Stromverbrauch: ich komme mit 2 Standard-AA-Akkus mehrere Wochen aus! Vorteil von Standard-Batterien/Akkus: wenn Saft mal zu Ende, sind die schnell gewechselt und man kann die Maus weiter ohne Kabel nutzen. Vor allem hat man meist Ersatz zu Hause...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh