[Kaufberatung] Kabellosen Kopfhörer

Mario K

Enthusiast
Servus , Hallo und Guten Tag

Ich suche einen Kabellosen Kopfhörer damit ich auch abends mal nen bissel lauter Musik hören kann ohne das meine Frau sofort wieder rumbrüllt

Also es geht um TV/Musiksender und auch mal ne runde Baller/Killerspiele

Was ich haben will :

- Habe gute Erfahrungen mit Sennheiser gemacht , vllt gibt es da ja was und jemand hat hier einen von Sennheiser ?! Sonst auch gerne was anderes ...

-Reichweite muss nicht groß sein weil es ein kleines zimmer ist und ich nicht unter der dusche Musik hören will

-Guter Bass und guter Stereo Ton muss er haben

-Ich stehe auf P/L Sachen , also es muss jetzt nicht ein kopfhörer für 200 Euro sein . So Zwischen 50 und 100 Euro ist ok

Gib es eigentlich einen Kopfhörer/inEar Sammelthread ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, du zahlst halt schon gut drauf, damit du ein akzeptables signal hast und nicht zuviel störungen/rauschen. d.h 100€, dann bist du beim niveau eines 50-60€ kabelkopfhörers.

ich hab mal zwei rausgesucht:

sennheiser http://www.amazon.de/Sennheiser-115-Hifi-Stereo-Kopfhörer-863/dp/B0009JE0DK
sony http://www.amazon.de/Sony-MDR-860-Funk-Kopfhörer-schwarz/dp/B000RZD8IY

aber die auswahl is klein, also allzuviele ansprüche in der art "viel bass" usw. kannst du da nicht stellen.

wenn es aber ein kleines zimmer is: warum dann überhaupt kabellos?

Ja also es geht mir auch ein bissel um die Freiheit und nachdem jetzt bald alles Kabellos ist
(Meine PS3 und 360 Controller usw) will ich nicht da so einen Kopfhörer mit kabel haben
Denn Sennheiser habe ich mir auch gerade angeschaut :) Schaut sehr gut aus und der Akku läd sich sogar automatisch wieder auf
Wenn deine Theorie stimmt mit den 100 euro usw. dann bin ich mit den Sennheiser gut bedient
Am besten wäre ja mein Sennheiser PC 150 Hörer den ich am PC habe als Kabellos ....

Wenn jemand erfahrungen hat mit den Sennheiser dann immer her damit
Verbesserungsvorschläge natürlich auch
In Moment ist der RS 115 mein Favo.

Danke Belgarion

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh