Kabellose Maus mit zwei Akkus

TsAGoD

Karl-Heinz , 3 Meilen gegen den Wind...
Moin,

da meine MX1000 langsam, aber sicher nicht mehr so toll ist, sieht ziemlich abgenutzt aus, linke Maustaste "klemmt" manchmal, will ich mir eine neue zulegen.

Die neue Maus sollte kabellos sein, aber bitte zwei Akkus haben, da es nervt, wenn man warten muss bis die Maus aufgeladen ist...

Welche gibt es da so von Logitech und Co. und welche sind zu empfehlen? EDIT: Gibt es eigentlich nur die G7 mit zwei Akkus?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also nächste Frage: Bei welchen wäre diese möglich, sprich welche Mäuse haben einen wechselbaren Li-Io Akku? Meine MX1000 nämlich zB nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh