kabellos mit ISDNsurfen ?

neo1704

Semiprofi
hallo
hab da mal ne frage .
meine eltern haben nur isdn und wollen nun auch mit nen laptop kabellos ins netz,nun gibt es da ja nicht soviel und suche etwas preisgünstiges dafür.hab da mal was bei ebay rausgesucht und könntihr mir dafür tipps geben:

1.siemens I-Gate

2.siemens Gigaset

3.Avm Bluetooth

bluetooth denk ich wäre das schickste da nur usb stick und bluetooth hat auch ihr lappi nur wäre mindestens eine wand und ca 7m luft dazwischen und ich nicht weiß wie weit das reicht hab ja schon sticks gesehen mit 100m reichweite.
und bei den anderen 2 modellen ,vielleicht hat ja einer schon erfahrungswerte damit.
mfg und danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dersimli schrieb:
also ich habe bisher mit den Geräten von AVM gute Erfahrung gesammelt.

Siemens ist aber auch ganz ok.

naja avm bietet doch dann aber nur bluetooth an und ich weiß ja nicht ob das soweit geht oder kann man anstatt dem internen bluetooth auch nen stick nehmen ? aber nicht den dr bei avm bei ist sondern solcher der bis 100m gehen soll??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh