Kabel: USB Buchse auf Mainboardstecker möglichst lang

Hasenscharte

Enthusiast
Ich hoffe ich bin hier richtig. Wenn nicht, bitte verschieben.

Was ich suche ist schwer zu beschreiben, deshalb finde ich es wohl auch nicht in irgendwelchen Shops.

Ich möchte ein Kabel, das auf die USB Pins am Mainboard kommt und auf der anderen Seite eine USB Buchse hat. Ich will damit meinen WLAN USB Stick nach innen verlagern.

Ich könnte zwar auch ein USB Slotblech nutzen, allerdings sind mir da die Kabel zu kurz und das Kabel dann nochmla extra zu verlängern finde ich unschön.

Gibt es solche Kabel und wenn ja, wo?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Front USB ist schonmal ein guter Suchbegriff. Gibts zwar meist nur mit Adio dabei, aber das kann man ja wegschnibbeln.

@bekram1983: Das ist schonmal nciht schlecht. Muss nur mal messen, ob 40cm reichen.

Super, das ist perfekt. Man muss wohl nur die richtigen Suchbegriffe kennen ;)

Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh