Kabel fürs Frontpanal mit xfi Karte

JohnnyGTR

Neuling
Hey leute mich stört es ungemein das meine Xfi net mit den Frontpanel zusammenarbeiten kann da kein kabel vorhanden ist, jetzt habe ich ein bisschen recherche betrieben und Das HIER gefunden, da ich sehr gut und gerne bastel wollte ich das mal in angriff nehmen, jedoch finde ich bei google, reichelt oder weder conrad die artikel die ich dafür brauche:heul:
Kann mir jemand zeigen wo ich die herbekomme? Und son paar schwarze sleevkabel wären auch cool:cool: Danke schonmal im Vorraus:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suche immer noch aber ich finde die bauteile nur auf chinesischen seiten:mad:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh