Kabel-Deutschland

schakal83

Neuling
Ich habe schon gegoogelt und auch hier die Suchfunktion genutzt aber keine Antwort bekommen auf meine Frage

Ich ziehe demnächst um ins eigene Heim, würde Kabel Deutschland INTERNET und TELEFON gern mitnehmen

Brauche ich um INTERNET und TELEFON zu nutzen einen Kabelanschluss für 17 Euro im Monat oder kann ich den weglassen

Fernsehen würde ich gerne über Schüssel

Kündigen kann ich Internet und Telefon nicht, Vertrag geht noch ein Jahr und ist in der neuen Umgebung verfügbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht auch ohne Kabelanschluß.

Aber warum nicht die Hotline anrufen?

MfG

FAQ bei Kabel D gelesen?

Kann ich Kabel Internet&Phone weiter nutzen, wenn ich umziehe?

Wenn Ihre neue Adresse im Ausbaugebiet liegt, können Sie Kabel Internet&Phone weiterhin nutzen. Andernfalls müssen Sie Ihren Vertrag kündigen. Sie können direkt online prüfen, ob Kabel Internet&Phone an Ihrer neuen Adresse verfügbar sind und Ihren Umzug bequem online melden.

Wenn die nicht helfen würde ich da mal anrufen.

also bei kabel bw MUSS man einen Kabelanschluß abonieren bzw haben...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh