"Kabel aufräumen im Gehäuse"-Frage :-)

The_Unknown

Enthusiast
Hallo,

ich muss sagen, in meinem Gehäuse sieht es aus wie Sa* :) Ich habe schon versucht, etwas Ordnung reinzubringen aber besonders lästig sind die S-ATA Kabel, die ja immer mind. 30 cm lang sind. Da in meinem Gehäuse die Festplatten genau neben den S-ATA Anschlüssen sind, würde auch ein 5 cm S-ATA Kabel reichen.
Hat jemand eine Idee, wo ich den Rest hintun/verlegen könnte ?
Und gibt es einen Guide/ein Tutorial für "Kabel sinnvoll verlegen im PC" ? Ich habe so eines hier im Forum schon gesehen aber da gehen die Pics nicht.

Danke schonmal.

Ciao The_Unknown

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ battlemaster: Diesen Thread hab ich gemeint. Da gehen die Bilder aus irgendwelchen Gründen nicht (es steht da, die gallery wäre schuld aber in anderen Threads geht sie ja). Gibts nochwas anderes in der Art ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh