K9A2 --> 4 Ramsteckplätze?

Harware123

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bitte ein Motherboard mir 4 DDR2 Steckplätzen. und du willst 4 riegel DDR2 kaufen!

jetzt überleg mal

oder was möchtest genau wissen?

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was bei 4 Riegeln sein kann ist, das du die Spannungen etwas nach oben ändern musst.
Alternativ würde ich sonst einfach 2x2GB kaufen.
€: Das Board würde ich noch ändern, wenn das überhaupt noch geht?
Was ist eigentlich aktuell, deine Signatur oder deine Anfrage? Denn laut Signatur hast du das ja alles schon...
Und wenns ne richtige Kaufberatung werden soll, verschied nen Mod bestimmt gern deinen Thread in den entsprechenden Bereich.

Zuletzt bearbeitet:
klar passen da 4gb drauf, nur ob das Board bei den Standardsettings& Vollbestückung instabil wird ist die andere Frage. Ich würde einfach 2x2Gb kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh