K8n Sli prob

Blowman123

Neuling
Hallo

Ich wollte mit meinen Msi K8N Sli meinen 3200 A64 wieder auf 2,7ghz takten ...leider komm ich nicht weiter als bis 2350Mhz, dann startet er nichtmal mehr ....gibs da irgendwelche Tricks, wie bei dem Mis K8n Neo 2 Plat. ,die ich zu beachten habe??? ....aktuelle Bios drauf ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

das kann 2 Folgende Gruende habe:

1. Deine CPU braucht, um stabil zu laufen mehr Volt (evtl. auch der RAM und die NB), da muesstest du dich im Bios herantasten WOBEI man das in den minimal moeglichsten Schritten machen sollte, sonst's gibts Probleme.

2. Dein Board macht einfach keinen hoeren FSB mit, da kannste trixxen soviel du willst ;-)

Seb

Also die Volt etc hab ich alles schon angehoben ...bringt nichts...

Ich glaube doch das ein Board mehr als 240 Fsb packt....eigentliche jedes S939

keiner ne Idee was ich da machen kann ...ich mein bei dem Neo2 Plat musste man zb. den Sata Port 3/4 benutzen wenn man höher als 250FSB ging.

Hast du darauf geachtet, dass der HTT-Takt unter 1000 Mhz liegt? Wenn du den Referenztakt über 250 Mhz anhebst, dann sollte der LDT-Multi bei 3x liegen.

hi

ich weis definitiv das der Cpu und die Ram bei 2,7ghz mit 166 Ramteiler stabil laufen ...nur auf dem Board nicht ...ich hab hier schon nachnTipps&Tricks Thread gesucht,gabs nicht ....nichts was man da zusätzlich beachten muss???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh