Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
K8N Neo2 Platinum mit einen amd64 3200 winchester geht das
hat jemand den proz auf dem bord ich find nirgends auch nicht bei msi eine cpu liste mit den kompatiplen prozzesoren...
oder muss mindestens der 3500 auf das bord...
und wo genau auser der tackt ist der unterschied zwichen dem 3200
und 3500...
vileicht weiss jemand wie sich die
Corsair xms TWINX1024-3200LLPRO mit 233 mhz also 466 fsb
auf dem bord verhalten
mfg wobstar :maul:
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der Winchester 3500+ geht, geht der 3200+ auch (warum sollte das eigentlich nicht gehen?), solange das BIOS aktuell genug ist. Und das sollte bei den momentan verkauften Boards der Fall sein. Bis auf den Takt gibt es es zwischen einem 3200(2000 MHz)/3500(2200 MHz) keinen Unterschied. Doch, den höheren Preis des 3500.
Wie sich der Speicher auf diesem Board beim Übertakten verhält, wird dir niemand mit Gewissheit sagen können. Da hilft nur selber testen.
Naja gibt da doch noch nen kleinen feinen Unterschied ... und zwar den Multiplikator mit dem der HTT=FSB mal genommen wird , der ist beim 3200+ 10 und beim 3500+ 11 , wenn du jetzt weniger übertakten willst und einfach nur das System so haben willst dann kommts drauf an was du ausgeben willst , zur Zeit hat der 3200+ das beste Preis Leistung verhältniss, kannst aber genausogut den 3500+ nehmen, ich hab nen 3200+ drin, schaue mich die Tage aber mal nach nen gescheiten 3000+ um ( mit Entsprechendem Stepping ) da diese Teilweise noch höher gehen als die meisten anderen. Wenn du wirklich Overclocken willst dann würde ich vom 3500+ abraten und eher zum 3200+, wenn du nen wirklich guten Speicher hast der hohe Taktraten mit macht auch zum 3000+ raten. Für die Speicher fragen sind andere zuständig da bin ich noch nicht so fit
Aber ich muss das bord übertackten um auf die 233 mhz zu kommen mit dem speicher oder wie .....mmm.....
weill auf dem karton steht nur 200 mhz duall channel oder nicht...
was meint ihr habe ich
durch das bord und prozzesor viel mehr performance
zur zeit
msi k7n2!!!
3000xp
xms corsair die auf 200mhz laufen
6800 gt glh
2 raptor
bringt der nforce 3 ultra mehr wie der 2 ultra
mfg