• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

K8n Neo2 kein Firewire

Spoony007

Neuling
hi
kaum sata am laufen...das nächste hinderniss...
ich wollte grade meine camera an mein mehr oder weniger neues k8n neo2 anschliessen und musste feststellen da passiert nix.
bei meinem alten abit board zeigte der mir sofort ne videokamera an usw.
bei dem msi board passiert rein gar nix, auch die software der camera kann nix finden.

habe im bios via onboard 1394 auf enabled gestellt, und die neusten n-force 3 treiber von der msi homepage.

gibts da andere bios einstellungen oder treiber um das firewire dierekt hinten am board zu aktivieren ?

gruss
spoony

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also auf meinen MSI K8N Neo2 wird meine "Panasonic" DV-Cam erkannt!
Mit den Board hatte ich noch NIE Probleme! :love: :love:

:heuldoch:

oh danke, die info macht es mir doch gleich viel einfacher meinen fehler zu finden :-)

kann mich täuschen, aber gab es nicht mal nen Patch von MS wegen Panasonic-Camcordern??

ich hab ne jvc cam, und nen patch musste ich noch nie installieren

man man man

hier werden welträtzel gelöst und schnellere rechner als bei der nasa gebaut aber wenn ein newbie mal ein problem hat kommt nix dabei rum ausser "ätschi bätsch mein board macht keine probleme" ????

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh