K8n Diamond MS 7100 komme nicht ins Bios

fo$$i

Enthusiast
Hi!
Will mein K8N Neo Diamond mit einem x2 betreiben. Deshalb flashte ich das aktuellste Bios lt. msi-computer.de. Flash ging problemlos - jedoch komme ich nicht ins Bios:shot: Ich kann DEL drücken bis zum geht nicht mehr, nachdem der Postscreen des Silicon Image SATA Controller kommt blinkt links oben nur noch der Curser. Das Rückflashen auf das zuvorige Bios hilft auch nix. Ich hab schon 1-2 Threads in anderen Foren bezüglich dieses Problems gesehen, jedoch war dort keine Lösung zu finden... Könnt ihr mir weiter helfen?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab nur ps/2 Tastatur. Bios hab ich auch schon gecleart....

hast du mal ein paar minuten gewartet? bei meinem k8n hing das zum teil mit dem harwaremonitor zusammen.

ansonsten nochmal alten prozessor versuchen, und ram im singlechannel.
das board ist eh rotze ;)

Okay wobei CPU ist noch ein 3200+er Winchester ;) DAs mit dem Singlechannelram nehm ich mal in Angriff. Ach das hab ich glaub ich vergessen:

Ins Windows komm ich schon - nur ins Bios nicht :(

Dank TechPowerUp! und Cooaler gehts wieder. Mit diesem Cooaler Bios komm ich ins Bios :)

Zuletzt bearbeitet:
Wäre aber nett wenn du es besser erklären würdest um anderen Usern auch zu helfen wenn dieses Problem irgendwann mal Einer haben sollte.
Würde mir das dann abspeichern.
Find leider unter "Cooaler Bios" nichts im Web.

Hier

Dort hab ich das Bios her. (das Oberste)
Ich hoff das Brett geht auf mind 300mhz FSB hoch für den x²:hail:

Das hatte ich drauf gemacht (1.B) Da war nix mehr mit ins Bios reinkommen...

hm..... bios batterie raus und ma 10 min warten hatte bei meinem k8n sli platinum auch geholfen^^

ansonsten nur ma vlt. ne usb tastatur testen

Also bei jedes Bios reagierte auf Tastatureingaben. F1 hats angenommen wegen fehlendem Diskettenlaufwerk. Nur ins Bios kam ich nie - ich lass jetzt das Cooaler drauf und fertig. Danke an alle!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh