K850i Touch Tasten, mal gehen sie mal nicht?

christian8672

Kapitän zur Spree
Hallo habe mir von Ebay ein Handy(K850i) ersteigert, das Handy ist echt super nur diese 3 Touch Tasten regen mich auf, mal gehen sie und mal nicht.
Mal muss ich da 10 mal drüber Fassen damit es reagiert, und mal Reagieren die sofort. Liegt das vieleicht am Licht was von aussen einwirkt?
Heute hatte ich es soweit, das ich ein AKKU-Reset machen musste damit es wieder geht?
Wen das Handy defekt ist, wie kann ich das am besten einschicken, weil habe ja eine Rechnung hir wo mir noch 1 jahr Garantie zusteht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche Firmware ist drauf ? Wenn du fester auf die Tasten drückst funktioniert es dann ?

Ansonsten ist das ein relativ oft auftretendes Problem beim k850i. Am Licht,
liegt es auf jedenfall nicht. Ich habe mal etwas von Rissen in der
Tastaturplatine gehört, was aber nun wirklich der Fehler ist, wird wohl nur ein
Sony-Mensch beantworten können.

Am einfachsten gehst du zu einem SE-Service Point in deiner Umgebung und
gibst es dort ab, die werden dann weitere Schritte unternehmen. Ansonsten
gibt es da noch den SE-Abholservice.

Und kann ich das Handy bei jeden Handy Laden einfach so abgeben, obwohl ich es nicht von da gekauft habe?
Und wen ich fest drauf drücke geht es nicht, aber meistens geht es ganz normal, aber manchmal hackt es.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh