K800i & MegaBass?

k0ghn!ka

Neuling
Hallo zusammen..

Das SE K800i hat die Funktion MegaBass nicht.
Gibt es eine Möglichkeit(Update, oder sonstiges)um die Funktion MegaBass auf dem k800i verwenden zu können. Ich finde dies eigentlich genial und würde mir dies auf für mein K800i wünschen.

Also kann man das handy iwie flashen oder sonst iwas.. damit MegaBass darauf ist?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Megabass gibts ja nur bei den W's.
Daweil gibts ja noch kein W mit den funkt. wie das K800i.

doch funzt, mit nem k608i gibts auch mega bass.. das ganze mega bass ist sowieso nur marketing müll.. einfach den ersten regler beim EQ ganz hoch drehen und du hast noch mehr bass als beim "megabass"

oh cool, vielen Dank
Hinzugefügter Post:
mhm des wird zwar mehr bass.

aber wenn ich das mal so sagen darf, beim megaBass is deutlich mehr Bass vorhanden..

Zuletzt bearbeitet:
genau
bei meinem alten k750i gabs auch megabass und der war um längen besser als der manuell eingestellte `Mega-Bass´

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh