• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

K800i kapput,was nun?

Alpha 1k4

Neuling
Hallo, mir is heute was sehr dummes passiert, ich hab nen kumpel mein handy gegeben,weil er sich musik rüberschicken wollte, auf ein mal läst er es fallen, und nun is oben an der linken ecke die seite auf geplatzt :( nun meine frage:

ich habe ein vertarg bei O2,wie muss ich mich verhalten,kann ich das das einfach umtauschen oda wie geht das???

bitte schnelle antwort,sehr wichtig!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst es nicht umtauschen. Die Haftpflichtversicherung deines Freundes muss für den Schaden aufkommen, wenn dieser nicht grob fahrlässig oder mutwillig entstanden ist. Aber bedenke, dass einige Haftpflichtversicherungen eine Selbstbeteiligung haben. Daher ist es eventuell billiger für deinen Freund, wenn er dir den Schaden ersetzt ohne auf die Versicherung zurückzugreifen.

Hallo, mir is heute was sehr dummes passiert, ich hab nen kumpel mein handy gegeben,weil er sich musik rüberschicken wollte, auf ein mal läst er es fallen, und nun is oben an der linken ecke die seite auf geplatzt :( nun meine frage:

ich habe ein vertarg bei O2,wie muss ich mich verhalten,kann ich das das einfach umtauschen oda wie geht das???

bitte schnelle antwort,sehr wichtig!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh