K800i - Gescheite Software fürn PC???

ItsFun

Urgestein
Hallo! Kann mir jemand nen Tip geben wie ich mein K800i einfach und simple mit dem PC verbinden kann und Daten hin und her schieben kann? Ich hab das mitgelieferte USB-Kabel ... die Treiber dazu hat er mittlweile alle installiert (Oh Wahnsinn...) ... aber diese Sony PC Suite ist total unbrauchbar! Erstens mal kann die nüscht außer das was keiner braucht und zweitens kackt mir die Verbindung dauernd ab, wenn sie überhaupt mal zustanden gekommen sein sollte!!! Zudem zeigt PC Suite keine Verbindung an und gleichzeitig kann ich mit dem Datei-Manager Bilder zum Handy runterladen oder hochladen! Sinnlos? Ich hab auch so ein Programm namens "floAt's Mobile Agent 2". Dieses Programm funktioniert mit dem Handy einfach nur Top... Verbindet immer! Allerdings kann das Programm eins nicht.... Daten zum Handy schicken!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bluetooth Dongle funktioniert ohne Probleme und man braucht keinerlei Software. Mit der Sony Software gehts aber auch ohne Probleme, dazu muss man in den Telefonmodus für den internen Speicher und Dateimodus für die Memory Card Micro.

mfg :)

Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt ganz anderst gelöst ^^ 1GB Speicherkarte und nen Kartenleser fürn PC! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh