K7S8X gemoddetes Bios ??

IppoN

Semiprofi
Dort wo's die Punkte gibt! Beruf: sinnlos spammen
Also es geht um das was in der überschrift steht :cool:

Nun wollt ich fragen gibt es für mein MAinboard ein gemoddetes Bios das zusatzfunktionen wie Multiplikator oder Spannungen einstellen kann ...

Thx für eure antworten im Voraus

IppoN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe keins gefunden. Was willst du mit dem Board machen ?

na ja ich wollt meine cpu noch mehr übertakten ... FSB hab ich schon aber mehr als 175 macht der RAM (NoName)nicht mit ... deswegen wollt ich über den Multiplikator übertakten und halt VCore anheben ... bis jetzt geht bis 1,70V ...

Zuletzt bearbeitet:
das kommt auf deine cpu an, wenn die den multi nicht annehmen kann, brauchste auch kein bios mehr zu suchen ;)

sag mal was du für eine hast ? am besten mit herstellungsdatum

hmm, da dürft mit dem multi nix mehr möglich sein

aber ich hab den namen für das modbios gefunden, das du haben willst, und zwar heißt das CoolBios

ich kann dir leider nicht sagen, wo du das herkriegst, aber ich denk mal, dass du mit google + der HWL suche was findest ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh