K7s5a läuft nicht !!

cortex6

Neuling
sers
also mein prob ist das glaub was am board nicht stimmt.
also die lage sieht so aus !!
sys:1200 duron +128mb sdram+gf2

also das system fährt nicht hoch egal mit welchem netzteil oder welcher festplatte.er gibt kein piepsen von sich. und auch kein bild. wenn ich das netzt´teil abklemm und wider anklemm ,dann anschalten will dreht sich der cpu lüfter ca 1-2 sekunden ! und grafik karte kann es au net sei die habisch scho in ein anderes sys eigebaut gehabt!! cpu kan ich net einzeln testen das dies mein einzigster amd rechner ist !!
und es gibt auch keinen grund weshalb er aussteígen sollte. er lief einen monat nicht wollte ihn dan anschalten ,aber geht nemme.*heul*

kann mir jemand helfen?ß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du 'mal versucht, das BIOS zurückzusetzen, d.h. Batterie 'raus und wieder 'rein, oder, wenn das nicht möglich ist, mittels Jumper zu resetten, und dann neu zu starten?
Wenn das auch nicht hilft, würde ich auch auf ein defektes Board tippen.

Gruss,
Timm

also batterie hab sich schon mal raus !! und mit jumper zu starten hab ich auch probiert. geht net

ich würde mir das ECS Elitegroup K7VTA 3 Ver.1.0 kaufen ist das ok?? der rechner soll nur laufen mehr mus er net leisten !! bitte schnelle antwort !!

Ich kenne dieses Board nicht (bin persönlich kein Fan von ECS), aber ist es nicht ein VIA KT333 Board? Soweit ich weiss, hat der Chipsatz aber nur DDR-RAM Support, d.h. da kommst Du mit Deinem SDRAM nicht so weit (sofern Du das behalten willst)...

Grüsse,
Timm

Wechsel mal die Batterie. Ich hab dieses Jahr 2 K7s5a wegschmeissen müssen. haben einfach den Geist aufgegeben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh