Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

aber nur max. 2 riegelDusauber schrieb:Soviel ich weiß, erst ab 3 Riegel muß es reg sein!
.x-stars schrieb:Naja, nur mischen kannst halt nicht. Wenn ihr eh nicht ocen wollt, dann guckt mal bei Ebay, ich hab für 1GB (1Dimm) Transcend ECC Reg. knapp 110 Euro bezahlt (inkl. Versand) - zwischendurch gabs auch günstigere Angebote. Bei OC braucht ihr min. PC-2700, k.A. was der als Reg. kostet.

n bisschen oc per multi is schon vollkommen ausreichend. ich werd mir die teile im laufe der nächsten wochen bei ebay zusammensuchen. das board wird eh das teuerste, weil ich nicht vorhabe da sofort 4x160gb + nen sauteuren raidcontroller da reinzusetzen. dafür fehlt mir noch zuviel für meinen hauptrechner. 

hadakiel schrieb:das K7D Master-L gibts für 144€ bei www.24hours-open.net ich denke dafür werd ich mich entscheiden, weil mir für diese zwecke das chaintech mit 177€ n bissl zu teuer is. die preise passen irgendwie zum dual 77,44![]()
- kauf jetzt denn du kannst nicht sicher sein das die noch welche haben wenn du zu lange zögerst ... und das Chaintech hat nen on-Board RAID controller ...

$ilver schrieb:schau ma mal ob ich mir das besorgen kann .. ein dual sys würde mich persönlich schon sehr reizen