K550i knarzender Akkudeckel

Fett Esser Boy

Enthusiast
Guten Abend Leute,

ich habe mal eine Frage.
Und zwar knarzt der Akkuddeckel meines K550i sch wenn man ihn nur falsch angugckt.
Um dieses Problem zu beheben habe ich jetzt zwischen Akku und die Abdeckung vom Handy ein Zellstofftaschentuch deponiert.^^
Nur mach ich mir jetzt Sorgen ob dadurch Brandgefahr entsteht oder es dem Handy (und mir :fresse:) Schaden zufügen könnte??
Sry einige werden jetzt sicherlich über die frage lächelen aber ich bin mir echt nicht sicher.

m.f.G Tobi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab Papier gefaltet. Ist dicker. Und hab das seit Jahren in meinem SE.

ich hab das bei nem alten nokia mehrere jahre gehabt.
2 freunde von mir hatten das beide bei nem etwas älteren sony ericsson so gemacht und das auch über lange zeit. da ist nie irgendwas passiert.
ich kann mir auch nicht vorstellen, was man mit nem handy machen müsste, damit es heiss genug wird, papier zu entzünden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh