Kündigungsfrist für "Surftime 120" der T-COM ???

KimmY

Enthusiast
Will mein ISDN nun kündigen da ich endlich DSL-Verfügbarkeit habe :)
Weiß nur nicht wie lang ich die Kündigung vorher einreichen muss :hmm:

... jemand ne Idee ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du bei der Telekom beleiben willst, brauchste doch nur ummelden oder nicht?

Zumindest bin ich damals hingegeangen und habe von analog auf isdn incl. DSL umgestellt, da swar mitten im Monat und nach einer Woche war der Auftrag ausgeführt.

Einfach mal erkundigen oder nachfragen

Gruss
Kai

Original geschrieben von wingman
ende des monats?? :hmm: ???

Das wäre ganz praktisch ... da die Ende des Monat`s auch die 1.5 Server von CS einstellen und ich somit gleich mit neuem DSL auf den 1.6 Server`n loslegen kann !!

Original geschrieben von Der Graf
Wenn du bei der Telekom beleiben willst, brauchste doch nur ummelden oder nicht?

Zumindest bin ich damals hingegeangen und habe von analog auf isdn incl. DSL umgestellt, da swar mitten im Monat und nach einer Woche war der Auftrag ausgeführt.

Einfach mal erkundigen oder nachfragen

Gruss
Kai

Ich will ja nicht bei T-COM bleiben ... hab gehört der Service bei 1&1 soll besser sein ... daher zieh ich dorthin und bleib nur mit T-ISDN bei der T-COM !!

Ok, wenn du wechseln willst ist das sicherlich was anderes. Aber ich glaube Ende des Monats oder so. Die haben da sicherlich einen Stichtag, bis wann die Abmeldung vorliegen muss um nächstenn Monat in Kraft zu treten. So war das glaube ich mal bei den ersten AOL-Vertrag von meinen Vater.

Ich bleib bei meiner Aussage : Anrufen und erkundigen...da werden sie geholfen :p

Gruss
Kai

Ich was gefunden ... soweit ich das verstanden hab ist soll man min. 6Tag vor dem Stichtag kündigen bzw. immer Ende des Monats !!

theoretisch müsste man doch auch wenn man schon DSL hatte durch einen providerwechsel auch schneller zu dem 1000er dsl kommen als wenn man als normaler Kunde macht....
oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh