Kündigung KabelDeutschland

djnoob

Urgestein
Nabend allerseits,

Ich hatte einen ein Jahres Vertrag bei Kabel Deutschland. Diese endete am 10.11.09. Leider wurde ich falsch beraten und gab meine Kündigung 4 Wochen vorher als 6 Wochen vorher ab. Wie dem auch sei ist das problem, das ich nun vor kurzem zu meinen Eltern umgezogen bin.

Da meine Eltern aber schon eine Internet Telefon Flat über Telekom besitzen, wollte ich mal wissen, ob ich Sonderkündigungsrechte habe.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falsch beraten von wem? Einem Bekannten oder von Kabel Deutschland? Im letzteren Fall hast du dir hoffentlich den Namen der Person notiert und kannst dort Dampf machen. Weitere Möglichkeit wäre, wenn Kabel Deutschland an deinem neuen Wohnort seinen Vertrag nicht erfüllen kann (sprich nicht verfügbar ist). In dem Fall solltest du dich aber woanders über weitere Schritte informieren.

In allen anderen Fällen hast du rein rechtlich Pech gehabt und kannst nur noch auf Kulanz appelieren.

Also soeben bei kabel Deutschland geklärt.
Vorallem habe ich Pech gehabt wegen falscher beratung.
Habe eh vor, nach 2 Monaten in ein eigenes haus umzuziehen, wo wieder Kabel D. nicht fehlen sollte.

Habe somit den vetrag erstmal runterstufen lassen, wo ich statt 34€ nur noch 13€ bezahle. Sprich DSL 6K Flat ohne Tele flat.

Was heißt 'falsche Beratung'?

Bei Vertragsabschluss sind die Vertragsbedingungen doch klar definiert.

Also einfach im Vertrag nachlesen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh