Das bereits gepostete Turorial von Silenthardware wäre doch bestimmt nicht so schwer umzusetzen. Ich würde es empfehlen.
Link zu Silenthardware: 120er MOD CS 601/901, von Atomic
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fauler Hund
![]()
du kannst auch probieren den 100er Lüffi vom Scythe Mine zu installieren. Den Lüffi bekommst du sehr oft hier im Forum verkauft. er ist 100mm breit und kühlt prima und leise. vielliecht reicht das.
zur installation nimmst du diese langen gummi-entkoppler (slicks).
Das bereits gepostete Turorial von Silenthardware wäre doch bestimmt nicht so schwer umzusetzen. Ich würde es empfehlen.
ist halt entkoppelt. ist warschienlich auch besser so. und dem Luftstrom tut das keinen Abbruch.
Ansonsten empfehle ich dir einfach ein neues Gehäuse zu kaufen wie das Centurion oder so. ist recht billig und ist gut verbaut...
kann dir auch das hier empfehlen:
http://www.aplus-case.de/pages/products/qubic/qubic.html
das Case habe ich. vorne und hinten ein 120er Lüffi drin auf 5v und die Seiten zugeklebt. super Luftstrom und meine Temps sind auch prima.
ich habe fast die gleiche Hardware, deswegen empfehle ich dir dieses auch.
das aplus hat hinten 2 80er aber auch bohrungen für einen 120er...
ist also quasi vorgemoddet.
Dann mach dir doch einfach 2 92mm Lüfter hinten rein wenn du nicht den Aufwand mit dem 120mm haben willst.
Dazu tendiere ich atm auch - außer jemand sagt mir, dass diese Adapter von 80 auf 120 auch OK sind: caseking geizhals
Ansonsten würde ich gerne noch wissen, ob jemand die 100er Lüfter von Scythe kennt: Scythe Kaze Jyu