Kühlstes passives Gehäuse für 3,5 Zoll HDD

gecco1

Neuling
Hi
Ich suche für meinen Fernseher(Panasonic 46 GW20)der eine integrierte Aufnahmefunktion hat ein Laufwerksgehäuse 3,5 Zoll das passiv(ohne Lüfter) sein soll und sehr kühl sein soll, könnte auch eine Docking Station sein.
Da die HDD mit USB verbunden werden soll und die Platte nicht immer laufen soll, sollte das Gehäuse einen richtigen Ausschalter besitzen und natürlich einen USB Anschluss haben,und schnell sollte das Gehäuse über USB auch sein.Hab gehört das die Dockstation von Technaxx nicht schlecht sein soll,oder Sharkoon SATA QuickDeck wenn sie offen ist,es kann auch ein komplettes Gehäuse sein(mit Ausschalter-ohne Lüfter) und nicht zu teuer seein.

Als HDD möchte ich eine Samsung wahrscheinlich eine mit 5400rpm nehmen,da diese nicht so heiss werden,welche weiss ich auch noch nicht genau,sie sollte trotzdem eine schnelle von den 5400rpm sein Datenrate-schreiben,lesen, eine Terabyte Platte wäre gerade recht (Preis-Leistung) die F1,F2,F3,F4 welche ist die neueste schnellere Tipps?

Der Anschluss wäre ja ein USB 2,welche Datenrate bringt man über USB 2 rüber?
Bringt es da was eine schnelle HDD zu nehmen mit 32 oder 63 Cache,wo ist der Flaschhals bei USB 2 oder der HDD?Ich möchte auch HD Kanäle damit aufnehmen!Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh