Kühlpaste/PAds/...

JoJo26

Neuling
Hey, bräcuht den rat:
Will mir nen Pc zammen bauen:
hab nen CPU AMD Athlon64 3700+
un diesen kühler:
http://www.alternate.de/html/builde...M13&source=builder/coListFrame&source2=coList

Bin dumemrweise nen bissl mim finger auf die "creme" (Kühlpaste), die schon aufm Kühler war draufgekommen. und es ist bissl verwischt.(Arg schlimm?)
Muss ich noch zusätzlich kühlpaste kaufen?
Oder nen Kühlpad?

thx, JoJo

P.s.: Sockel 939, Prozessor will ich voerst auf jedenfall nich übertakten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar macht fingerfett etc die temperaturen schlechter, aber für den non-freak machen die 0,00003256645°C nicht so wild sein :)

Solang nicht sehr viel der Paste verlorengegangen ist und du im Betrieb dann normale Temperaturen hast musst du dir keine Gedanken machen.

mfg
Rinser

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh