kühles Case für den Gamer ! 80-150€

g.zEs

Neuling
Hallo!

Bin irgendwie immer noch nach der suche nach dem richtigen Gehäuse für ne optimale Luftkühlung...

Das optische is mir völlig egal. Hauptsache ist:

1. GUTE & LEISE Kühlung + optionale Lüfter
2. Gute verarbeitet und gute qualität
3. Guter Luftstrom
4. Viel Platz für Gigabyte DS4, Scythe Infinity und 8800GTX

Wollte CPU und Graka um eingies übertakten, wäre also sehr nice wenn wenigstens die Graka ein wenig extra Kühlung bekommen würde.

Was könnt ihr mir da vorschlagen? Bitte bitte brauch Hilfe hab schon stunden mit surfen und suchen verbracht aber noch keine ideal Lösung gefunden...

Mal so nebenbei:
Was haltet ihr von den Midis von Chieftec (Mesh Serie)?

Grüße,

g.zEs

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich selber habe auch nen Chieftec Gehäuse, kein Mesh, aber der Aufbau ist gleich von innen! Eigentlich ist nix gegne die Gehäuse zu sagen, außer das ich meins nicht mehr schön finde!

Ich hab letztens dieses hier verbaut Antec
da sind schon lüfter verbaut und das ganze hat meiner meinung nach nen guten luftstrom

Was haltet ihr von denen hier: Cooler Master Stacker 830 und 831 bzw Chieftec Mesh?

Zuletzt bearbeitet:
joa ansich sind die dinger gut! Aber wenn du schon so viel ausgeben willst, dann kauf dir gleich nen LianLi...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh