Kühlerschrauben 8800GTX

v!rus

Enthusiast
Hallo, :)

falls ich mit dem Thema hier falsch sein sollte bitte verschieben. Wusste gerade nur nicht wo ich das sonst posten soll.

Also nun zu meinem eigentlichen Problem. Ich habe meine Grafikkarte mit einer WaKü versehen und finde leider die originalen Schrauben und kleinen Federn nicht mehr.
Dummerweise habe ich keine Ahnung wo ich sowas nachbestellen könnte. Deswegen frage ich ob einer von euch eventuell einen solchen Satz übrig hat oder weiß wo ich ihn beziehen könnte?

Wäre klasse wenn mir einer helfen könnte.

Grüße,
v!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, .. es gibt hier sicher einige, die einen andern Kühler verbaut haben und somit die Schrauben, bzw. den ganzen Kühler übrig haben.
Ich selbst hab meinen aber bereits hergegeben. Aber du wirst hier sicher fündig!

Normal sollte der Thread und "Markplatz" -> Suche

Hallo, .. es gibt hier sicher einige, die einen andern Kühler verbaut haben und somit die Schrauben, bzw. den ganzen Kühler übrig haben.
Ich selbst hab meinen aber bereits hergegeben. Aber du wirst hier sicher fündig!

Normal sollte der Thread und "Markplatz" -> Suche
Mist! Dachte mir schon, daß er im Marktplatz besser aufgehoben wäre. :-[
Hoffentlich erbarmt sich einer und überlässt mir für einen kleinen Obolus seine Schrauben und Federn. :)

Macht ja nix, .. kann ja ein Mod verschieben wenns angebracht ist.
Musste halt etwas Geduld haben und ab und zu uppen. Aber da findet sich sicher jemand.

Hab sie wieder gefunden.
Trotzdem danke für deine Hilfe. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh