Kühler Montage Intel 1151

Shut3r87

Experte
Moin, muss man die cpu Fixierung bei Intel entfernen wenn man einen custom Kühler installieren will? Möchte den dark Rock Pro 3 grade installieren, aber da ist viel Luft auf der Rückseite
f9729765258cb01c118a601be4b864de.jpg
eedacdbe74f3c7d5441285539386be7c.jpg

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht so aus, als wenn du die Hülsen für den AM Sockel verwendet hast statt die für den Intel. ( Die für den Intel müßten unten einen Sechskant haben )...

Sieht aus wie die Nummer #8, richtig wäre die #5

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ne die Backplate müsste nur gedreht werden[emoji12] , aber danke😉

Mit welchen programm testet lest ihr die Temperaturen aus?

Ist es normal dass die Temperaturen so schwanken? War bei meinen fx nicht so. Habe nun bei 4,5 GHz Ende vcore von 1,36 in der ai Suite, und bei hw Monitor 1,25. Kann ja auch nicht stimmen. Außerdem kann mir jemand erklären, wie das mit der manuellen Spannungseinstellung funktioniert?

Welchen Prozessor und welches Board denn? Normalerweise kann man die Vcore im OCing Menu einstellen. Ohne aber das Board zu kennen kann ich dir nicht genau sagen wo.

6600k und eine Asus z170 pro Gaming. Jo wie auch wo man die einstellen kann uefi. Nur kann ich da nicht bspw 1,24v einstellen. Sondern nur so ein Überspannungsding . Muss nochmal schauen wir dass heißt

Anhänge

• 88.jpg
    88.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Kurze zwischenfrage noch. Kann man an dem z170 pro Gaming die Asus frontbase anschließen. Lt Artikel hat das Board einen ROG_EXT-Ports Anschluss

Was hat es mit den Anpressdruck Problem bei den neuen intels auf sich,?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh