Kühler für XFX 4890 1GB

Timmih

Enthusiast
Hallo zusammen.

Ich bin von einer HiS 4870 auf eine XFX 4890 umgestiegen, da ich bald meine WaKü anfangen will zu bauen brauch ich hierfür noch den passenden Kühler.

100_04290dv1.jpg

100_0430ugk3.jpg

Könnt ihr mir an hand der Bilder sagen, welcher Typ das ist ?
Ich vermute Typ2, weil das AMD Logo auf dem Slot fehlt, lieg ich damit richtig ?

Wäre euch dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
Ich hoffe die Bilder reichen dazu aus möchte ungern jetzt scho den Kühler abnehmen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, sollte passen. auch wenn ich mir keinen aquacomputer kühler kaufen würde. aber das is ja wie immer ansichts/geschmackssache :)

Zuletzt bearbeitet:
Warum ?
Muss ja ja nen Grund haben ,)

die letzten paar bilder von aquacomputer produkten die ich gesehen hab, waren erschreckend. verarbeitung war teils echt lausig. kann ja aber auch schon wieder besser sein. und ich bin halt überzeugt von der watercool technik. da muss man sich nicht jedesmal nen komplett neuen kühler kaufen, wenn man ne andere graka kauft. da kauft man halt, für vergleichsweise kleines geld, einfach ein umrüstkit. ersparnis ~50% beim nächsten umbau :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh