[Kaufberatung] Kühler für i5-4460

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jakgrz

Neuling
Hallo,

Meinem Freund ist der Boxed Kühler zu laut.
die i3 oder i5 boxed sind deutlich kleiner als die i7 boxed...
Würde es etwas bringen den i7-4790k Boxed Kühler bei ihm zu montieren (hab ich eh rumliegen) oder bringt das nichts und er sollte einen Sella/Panorama bestellen? Im Gehäuse ist genug Platz, 15 oder 16cm.
Edit: So wirklich groß wirkt der i7 Boxed aber auch nicht... http://imgur.com/gydyJk3

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schmeiss für 20 Euro den EKL Ben Nevis oder den Sella rein und gut ist. Einen anderen boxed Kühler würde ich nicht montieren, letzten Endes wirst du ihn doch wieder tauschen weil er immer noch zu laut ist.

Boxed bleibt boxed, egal ob 4460 oder 4790K. Wie error schon sagte, nen Ben Nevis und gut.

Wenn Du in Bastellaune bist, kannst Du das mit dem i7-Kühler mal probieren. Aber ich würde mir davon nicht zuviel erwarten...

OK danke, der Ben Nevis wird bald bestellt. Kann geschlossen werden

Wenn Du in Bastellaune bist, kannst Du das mit dem i7-Kühler mal probieren. Aber ich würde mir davon nicht zuviel erwarten...

Die "Bastellaune" verfliegt aber auch ganz schnell, wenn man nach einer halben Stunde Arbeit dass Mobo ausgebaut, den alten Kühler abgeschraubt und die Wärmeleitpaste entfernt hat, dann den neuen Kühler draufgepackt hat und merkt dass es nichts gebracht hat ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh