Kühler für Geforce TI 4200 gesucht.

DrDoom

Enthusiast
Mein Kühler der Geforce TI 4200 ist am rattern, die Lager sind hin. Ich nutze die Karte zum Video schauen im Wohnzimmer und bin damit im Splitscreenmodus sehr zufrieden. Jetzt suche ich dringend Ersatz, weil ich weiß einige hier haben tonnenweise GraKa rumfliegen und bestimmt son Kühler übrig. Zu bestellen ist der irgendwie nicht weil die Karte wohl nicht mehr aktuell genug ist. Würde mich freuen wenn jemand helfen könnte...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier dieser Kühler würde gehen und reicht völlig.
Hast du schon mal probiert den vorhandenen Kühler mal mit Sprühöl zu Ölen, das kann manchmal auch wunder bewirken.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für Eure Antworten, ich habe noch mal nachrecherchiert und mich schließlich für den Arctic-Cooling Accelero S2 für 10,- Euro entschieden. Der ist groß, passiv und für´s Wohnzimmer bestens geeignt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh