Kühler für GA-P35C-DS3R und E6850 ok?

KarlssonVD

Neuling
hallo,

kann mal jemand was zu folgender konstellation sagen?

CPU : Intel E6850
MoBo : GA-P35C-DS3R
Gehäuse : Coolermaster Centurion 5

ich habe nun an folgende cpu-lüfter gedacht :

Scythe Infinity
Thermalright Ultra-120 Extreme + Scythe S-Flex 1200
Zalman CNPS 9700 LED

passt einer der lüfter NICHT auf das board, oder vielleicht gar nicht in das gehäuse?
welchen würdet ihr hier empfehlen (würde gerne ca. 0,5GHZ oc)?
von welchem lüfter würdet ihr (in dieser konstellation) komplett abraten?

vielen dank schonmal für eure tipps

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, hab ich mir schon fast gedacht. liest man ja auch in den meisten tests ... verträgt sich denn auch die konstellation? lüfter, mobo und gehäuse?
das macht mir am meisten sorgen, da ich den lüfter bei händler x bestellen, und bei händler y einbauen lassen muss. wäre blöd wenn ich den zurückschicken müsste, weils nicht gepasst hat o.ä. :-[

der infinity sollte passen, die kombination mit deinem mainboard wurde schon zichmal benutzt und funktioniert, ich denke bei thermalright gibt es auch keine probleme

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh