Kühler für E4300

MrKonkret

Neuling
Hi,

ich will mir nen neues System zusammenstellen.
Da ich aktuell WaKü haben, kenne ich mich mit LuKü leider nicht mehr aus.

Ich suche einen Kühler, der auch in ein AeroCool ExtremeEngine 3T passt (250mm Lüfter in der Seite). Da kann es bestimmt bei einigen zu Problemen kommen.

Wie ist das eigentlich mit Backplate? Ich hätte gerne einen, bei dem man das Mainboard nicht extra wieder ausbauen muss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was etwas helfen würde, wäre es, wenn du mal den abstand vom mainboard zur seitenwand messen könntest.
anschliießend mißt du nach, wie breit die seitenwand mit dem 250mm lüfter ist und ziehst dies vom ersten wert ab.
dann würdest du/ wir schonmal wissen, wie hoch der kühler max. sein darf.

ich würde den 25 cm lüfter rausmachen . da er den luftstrom zerstört .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh