Kühler für C2D 6750, qual der wahl`?

icepick31

Enthusiast
Hallo, lese hier schon ne ganze weile in sachen Kühler, aber schlüssig werde oder bin ich noch nicht.
Möchte meinen C2D 6750 auf einem Gigabyte P35 DS4 kühlen.
Zur auswahl stehen würden

- Thermalright Ultra 120 eXtreme Heatsink
- Scythe Ninja Plus SCNJ-1100+ Rev. B
- Scythe Mugen Universal CPU Kühler
- Arctic Cooling Freezer 7 Pro
- OCZ Vindicator CPU Cooler
Verpackt wird das ganze noch in einem Chieftec CS601, was aber durch einen Stacker 831 abgelöst werden soll

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin auch für den Thermalright Ultra 120 eXtreme...

Wenn der dir aber zu Teuer und zu groß ist kanst dir ja mal den Thermalright Ultima 90 anschaunen...

lg

was ist mit dem scythe mine? 120er lüfter rein und der hat ne super kühl leistung. ist zudem nicht so teuer(thermalright ultra) und nicht so schwer wie zb der mugen

Ich habe die selbe mobo-cpu-kühler kombo und bin vollends zufrieden. Also solltest du vom Finanziellen her keine Einwände dagegen haben, dann würde ich mir an deiner Stelle auch den U120ex Kaufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
hab den Tower, die CPU und nen P35-DS3 und darauf nen ultra extreme...
einfach nur geil der kühler

Der Thermalright HR-01 Plus wäre vielleicht auch noch ne überlegung wert, vorausgesetzt er ist ab Montag verfügbar bei meinem Händler.
Wenn nicht dann werde ich mir den Ultra 120 Extrem greifen, thx für die beratung ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh