Kühler für AM2

hantaner

Neuling
Hallo,

ich bräuchte mal euren Rat beim Kühlerkauf für nen X2 5000. Eigentlich wollte ich den Sonictower in Verbindung mit nem regelbaren 12cm Lüfter (ist schon zu vorhanden) einbauen. Nun hab ich mal einen Sonictower Rev.1 in meinen jetzigen Rechner reingehalten (also auf die CPU gesetzt) und meine Augen wurden groß - der Sonictower ist zu hoch für mein Gehäuse. Er schaut nicht ganz 1 cm drüber. Ist die Rev. 2 ein wenig kleiner geworden? Max. 14 cm würden gehen. Oder gibt es von einem anderem Hersteller einen ähnlichen Kühler für 12 cm Lüfter und max. 14 cm Höhe?

MfG

Hantaner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der coolermaster geminII wäre da ne gute wahl brauchste nur noch nen 120mm lüffi dazu ;)

Ups, das ist ja nen Klopper, das MB hält das Gewicht (847g) aus?:eek:
Hinzugefügter Post:
Und gleich noch ne Frage: Da dieser Kühler ja ziehmlich lang ist: Ich hab das Board M2N-E. Der Kühler schaut nicht über das Board drüber? Denn da kommt gleich das Netzteil.

Zuletzt bearbeitet:
das ist kein problem fürs board ;) sonst hätten die ihn ja nicht rausgebracht^^
der dürfte nirgends rankommen.

OK, vielen Dank für den Tipp. Dann werde ich mir ihn bestellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh