Kühler für 6600 gt AGP

v!ncenT

Neuling
tach zusamm...
auch nach manuellem durchforsten un benutzen der suche hab ich leider keine antwort auf mein problem gefunden, deswegen frag ich etz einfach mal:

un zwar besitz ich ne MSI geforce 6600gt AGP, noch mit orginallüfter, und eben dieser geht mir schon seit längerer zeit auf die nerven, da 1. die kühlleistung bescheiden ist (idle bis 67°!) und 2. die lautstärke auch net die wahre ist...
nun suche ich ne alternative für eben diesen kühler, und die einzigen den ich gefunden habe sind die dinger von zalman, wobei sich bei denen die negativen kritiken auch häufen...
frage also: wer kennt ne gute alternative für diese graka bzw. kann mich doch noch vom zalman überzeugen??

schon jetzt mal danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Sytrin KuFormula passt auf deine graka. Ist ein passiv Kühler aber wenn du nen Lüfter drauf machst ist die Kühlleistung in ordnung.
Ich hab den Kühler auf meiner 7600GT seit gestern drauf und bin mit ihm zufrieden.

Ich hab einen Zalman auf der 6600GT AGP meines Cousins, der ist okay. Der neue passt allerdings nicht, nur die 700er Reihe. Und die auch nur dann, wenn der Bridge Chip deiner GT einen separaten Kühlblock hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh