Könnte jemand über das setup schauen und mir infos geben ob alles passt. :)

Szyther

Neuling
Guten Tag,
ich habe mir ein setup bei Mindfactory zusammen gestellt und wollte fragen ob sich das jemand anschauen kann der sich aus kennt
ob die ganzen Komponenten zusammen passen. Danke schon mal im Vorfeld :)

Link---> Warenkorb | Mindfactory.de

Mfg Szyther

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann zwar keine Empfehlungen aussprechen, aber ich kann schonmal vorweg die Frage stellen, die eh kommen wird:

Was willst du denn mit dem System überhaupt machen?
Wenn zocken: Auf welcher Monitorauflösung und welche Spiele?

Ich kann zwar keine Empfehlungen aussprechen, aber ich kann schonmal vorweg die Frage stellen, die eh kommen wird:

Was willst du denn mit dem System überhaupt machen?
Wenn zocken: Auf welcher Monitorauflösung und welche Spiele?

Ich will auf WQHD spielen und bestimmte spiele gibt es nicht also alles mögliche.
ich nehme aber auch gerne empfelungen auf was ich ändern kann oder auch ein ganz anderes setup das möglicher weise günstiger ist.

Zuletzt bearbeitet:
NT reicht doch auch ein 500/550 W .
Bei Deinem Gehäuse passen nur Kühler bis 160 rein. Wenn Du später einmal auf LUFT umstellen willst, könnte das problematisch sein.

Windows würde ich als Key bei Ebay kaufen kosten so zwischen 2,5 und 12 EUR . Gehäuse würde ich was stabiles nehmen.

Von der Kühlerhöhe hast Du nichts verändert, bleibt bei max. 160.

Ja das stimmt schon aber des steht doch auch nur für denn luftkühler aber ich verbaue ja eine WaKü oder verstehe ich etwas falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Nein das verstehst Du nicht falsch. Manche User wechseln von einer Wasser auf Luftkühlung, da beschränkt man sich unnötigerweise mit der Kühlerhöhe.

Danke für die zusammenstellung ich schau mal drüber

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh