könnt ihr mir nen Mp3Player empfehlen?

gochtel

Neuling
Suche einen tragbaren MP3 player möglichst im USB Speichestick-Format,
dachte an den Creative Nomad MuVo NX mit 128MB, wobei 256MB besser wären.
Hab auch kaum Testseiten gefunden, wäre darüber auch dankbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun, dann bedanke Dich mal bei den Jungs von Computerbase, die haben extra für Dich gestern einen Test gemacht :d :d

http://computerbase.de/article.php?id=295

CU

TermyD

P.S. Aber das gehört eigentlich ins Forum Consumer Electronics, oder ;)

TermyD, das hast du falsch verstanden. Eigentlich hatten wir den Text für alle, exklusive und ausschließlich nicht für gochtel geschrieben :d :d

erstmal danke das ihr für mich so einen Test gemacht habt:d

bin glaub zu blöd zum googeln, aber warum sagt ihr nichts zur klanqualität, merkt man zwischen den keinen Unterschied?

Original geschrieben von CB_Jan
TermyD, das hast du falsch verstanden. Eigentlich hatten wir den Text für alle, exklusive und ausschließlich nicht für gochtel geschrieben :d :d

Achso, und ich dachte schon das ihr mittlwerweile "Privattests" durchführt ;) :d

CU

TermyD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh