[Just4Fun] ICQ Pool !

SteveO

Enthusiast
Hi
Hab mir gedacht , man könnte hier ma ne kleine Liste machen von leuten , die gerne pool zocken um einfach ma schnell just 4 fun nen gegner zu finden , wenn man lust auf pool hat !
Klar kommen jetz sicher Kommentare wie "Dann zock doch ESL" , aber wem das zu stressig is (wie mir) der trägt sich hier ein:

SteveO | 316977709
Renken | 256570957
HOSCHII | 263352463
Se7enair | 336681242
Dow| 172644998

(weitere Nummern pls posten , werden dann editiert)
SteveO

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du mir verräts wie ich meine Punkte rausbekomme, könnte ich es mir mal überlegen zu zocken.

bin aber auch nur ein gelegenheits spieler

hmm , anscheinend besteht hier kein interesse , schade

Hier könnt ihr mal sehn , was man so alles in pool anstellen kann (wenn man gut is^^):
uebelst4r´s ICQ Pool Movie Trailer
Erstes und bestes Pool-Movie das es gibt ! (Noch isses nur der Trailer , komplettes Movie kommt bald)
(uebelst4r issen mate von mir, ESL Pool Spielern muss er nen Begriff sein)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh