[Sammelthread] Just Cause 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mir das Spiel auch zugelegt..ist halt wie Teil 1 nur NOCH GRÖßER und SCHÖNER!
heeeeeffftttiiigggg wie groß das Spiel ist...

also mir macht es Spaß, vorallem das Fliegen

Ich muss meine Meinung leider revidieren. Das Spiel kam heute Morgen und ich bin enttäuscht: Ich find das mal sowas von langweilig und leblos. In den Städten is mal garnix los und wenn ich dann mitm Auto über stundenlang den Freeway fahre und dann nichtmal ein Radio hab, dann find ich das mehr als zum Kotzen...

Hmm, mich hat die Demo nicht wirklich überzeugt, die Geschichte mit dem Haken und Fallschirm ist zwar ganz ok, aber viel mehr gabs da für mich nicht..evtl. mal für 10€ oder so, aber nicht zum vollen Preis. ;)

kann mich dem nur anschliessen, is nicht wirklich was neues. die stunts und so fand ich ganz cool (hatte den ersten teil net gezockt) aber naja, das is mir das geld nicht wert.

und ich denke auch nicht dass es nen knaller werden wird, von daher wirds auch sicher
recht schnell recht günstig werden. wenns dann mal auf der pyramide liegt kauf ichs mir.

ist ja heftig, wie sich die meinung hier kontra dem spiel entwickelt. ist das spiel auf dauer wirklich so langweilig?

Far Cry 2 ist auch an der größe und an den langen Fahrten gestorben :(
Und das hier ist noooooch größer. Wird echt schnell langweilig, vor allem weil KEIN Radio vorhanden ist :motz: was´n da los? Und wenn irgendwas unverständliches dudelt, hauptsache es dudelt was :)

Hab nun ca. 13h reale Spielzeit hinter mir und es gefällt doch schon etwas besser.
Hab mehr Missionen gemacht und bin nicht nur sinnlos rumgefahren/geflogen und hab irgendwas erobert oder zerstört.

Das Spiel durch zuspielen dauert echt laaange, so wie es bis jetzt aussieht. Man muss mMn erstmal alle Aufträge von den 3 Fraktionen machen und halt zwischendurch die Hauptmission immer, wenn sie denn mal kommt :d
Kaum war ich fertig mit allen roten Aufträgen, kommen 4 neue :kotz: und das schon 3 mal hintereinander :rolleyes: Ist etwas zu viel des Guten. Dauern zwar meist nicht lange, aber trotzdem

Edit: Die Farben der Landschaft und die Landschaft generell ist aber echt geil gemacht :)

Man kommt von einem satten grün, ins satte orange (Wüste), dann ins kräftige blau des Meeres und in weiß, stechende Schneegebiete.
Und Weitsicht vom feinsten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nja was dem Spiel einfach fehlt ist ein gute story wie bei GTA oder Saboteur und das ist schade...

Ja, die Story ist ziemlich flach, wenn man sie denn mal wieder spielen darf!

Um die spielen zu dürfen, braucht man genug "Chaos" Punkte und gespielte Aufträge der 3 anderen Parteien.
Und DAS sind einfach zu viele und da vergehts einem, weil es einfach immer das selbe im Grunde ist. Das macht mir nicht so viel aus, aber das selbst diese kleinen Missionen keinen Zusammenhang haben, find ich langweilig.

Startet man so eine Partei Mission, gibts ein kurzes Breafing, bekommt ne Waffe vor die Füße geknallt und nun mach mal.

Die 7 Hauptmissionen sind wirklich viiieeel zu wenig. Wenn man denn mal wieder eine spielen darf, weiss man schon garnicht mehr, was in der vorherigen Hauptmission war :rolleyes: So zumindest bei mir :(

Tipps und Triks

hallo zusammen

ich habe im Web einen Hinweis bekommen mit dem man viel geld verdienen kann es geht um die Rennen doch wo finde diese Stadt? und nach wie viel Spielzeit?

Unendlich Geld

Ihr habt Geldprobleme, dann macht einfach ein Rennen am besten eines mit nur einem Stern für Schwierigkeit. Ihr verdient am Ende 20.000 und danach könnt ihr das Rennen erneut machen und verdient wieder 20.000 - und immer so weiter!
Quelle

Besten dank für den Tipp

ich habe nur eine frage:
wie nimmt man festungen ein???
also so das sie einem auch gehören?
da steht immer nur so und soviel prozent erledigt, aber irgendwie kann man ja die ganze festung einnehmen.
habe mir das game mal bei nem freund angeschaut und probegezockt. wie man festungen und basen einnimt, konnte ich aber nichz herausfinden;//

Gruß
g.m

Zum Festungen einnehmen gibt es spezielle Missionen.
Die Städte und Dörfer kannst du nur zu 100% schaffen, indem du alles feindliches zerstörst und alle Sammelobjekte findest. Gehören tun dir die aber danach nicht ;)

btw bin vorhin fertig geworden mit dem Spiel :d
Story durch und vorher noch alle 49 Aufträge der 3 anderen Parteien :banana:
So langsam hat es doch Spass gemacht, als ich die Mischung raus hatte, aus Mission- Zerstörung- und Freeplay :)

Mal sehen was ich jetzt noch machen werde.......ein paar Herausforderungen sicherlich, aber dann sollte auch gut sein damit ;)

Wie viele Stunden hast du ca. gespielt?

bin grad bei ca 90min und ich hoffe doch das dass Spiel noch infahrt kommt sonst waren 44€ fürn A :( Zumal ich finde das der Char den man spielt ein Aloch ist vom Charakter her und vom aussehen :d jop die Story ist echt flach vor allem die erste Mission, einfach dinger einsammeln die vom Heli geflogen sind, die natürlich noch funktioniren usw.. auserdem sind die Charaktäre in dem Spiel generell leblos und unrealistisch die KI hält sehr sehr viel aus und schaut noch dazu kake aus :d

Ich glaube die wollten einfach nur nen ganz großen Spielkasten rausbringen. Ich hab für meinen Teil mit der Demo genug Spaß... da reichen 30 Minuten locker aus :d mehr muss man das nicht am stück spielen!

Ich fand die Demo schon ziemlich lahm ehrlich gesagt. Da spar ich lieber das Geld und warte 1/2 Jahr auf Mafia II :fresse2:

Wie viele Stunden hast du ca. gespielt?

Also reine Spielzeit wird mir von der Statistik 23:50h angegeben ;)

Man muss sich aber wirklich erstmal rein finden, sonst ist das sehr langweilig.
Auf dem Weg zur Mission evtl noch die Sammelobjekte einsammeln oder eine kleine Stadt "erobern" (auf 100% bringen), dann passt das schon ;)

Aber das mit dem Fallschirm und dem Enterhaken dazu haben die gut umgesetzt. Den brauch man doch sehr oft, um abzuhauen oder sich einen schnelleren Weg zum Missionpunkt zu bahnen :)

Achja, 37,60% vom Spiel bisher geschafft ;) Noch eine Menge zu tun

Buggs

Hy ich habe gestern mal gezokt (xbox360) dan bin ich mit dem Speedboot Richtung Flughafen gesaust. Dann beim Flughafen mit voller Wucht auf das Festland "geflogen" raus gesprungen aber nicht raus gekommen...
Die speiel Figur Sas neben dem Boot machen konnte man nichts mehr weder aussteigen noch ballern nur noch die Kamera schwenken :wall:
Nur neu laden ging..
Hatte jemand auch schon ein Hänger?

Ich hab ab und zu mal einen hänger beim Laden einer Mission. Da bleibt der Bildschirm einfach schwarz und dieses kleine "Laden..." unten rechts kommt nicht, oder sehr sehr spät.
Sonst sind mir keine Bugs aufgefallen :)

@HypeRClonE

achso ist das;) thx für die info.

über das spiel muß ich sagen, das es grafisch wirklich ein higlight ist.
ich kann nur hoffen, das die ps3-version mit der xbox-version mithalten kann.
denn was auf der xbox geboten wird, ist schon der hammer!

Gruß
g.m

Buggs 2

Hy also ich habe nun nach langem Zocken sound Probleme das heist bei den stimmen tönnt es so:

wir wir wir haben haben ihn also ein gestottert.

Oder raucht meine xbox bald ab?:heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Hy ich habe gestern mal gezokt (xbox360) dan bin ich mit dem Speedboot Richtung Flughafen gesaust. Dann beim Flughafen mit voller Wucht auf das Festland "geflogen" raus gesprungen aber nicht raus gekommen...
Die speiel Figur Sas neben dem Boot machen konnte man nichts mehr weder aussteigen noch ballern nur noch die Kamera schwenken :wall:
Nur neu laden ging..
Hatte jemand auch schon ein Hänger?

Jaja das kommt öfters vor. Hab auch schon in Autos gehangen und musste warten bis die Explodieren damit ich mich wieder bewegen kann. Was auch belastend ist, wenn man nen Berg runterrollt und dabei dann 5 minuten zusehen muss, weil man 0 machen kann.

Dachte schon das meine Box bald ab raucht aber bei anderen spielen hatte ich nie Probleme.
Ich denke da müsste mal ein Bug fix her oder was meint ihr?

Also wie gesagt, ich habe keine Bugs oder Grafikfehler feststellen können!
Seit langem mal wieder ein "sauberes" Game (meine Version zumindest :d)

Test

Hier mal ein Paar Test Videos:

Gamestar:
YouTube - Just Cause 2 im Test

Game Pro
YouTube - Just Cause 2 review / Test - GamePro (german)

Viel spass in Panau

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:22 ----------

Habe da mal was gefunden

Achtung, Bug!

Es gibt nicht nur lustige Bugs, es gibt einen Bug, der ist ganz und gar nicht witzig.

Und zwar wenn der Bug "aktiv" wird fahren und laufen keinerlei Zivilisten mehr auf der Insel, nur noch Armee (d.h. man kann keine Autos mehr klauen usw) wie der Bug aktiv wird kann ich nicht sagen, (bei manchen wurde er nach der letzten Agenturmission aktiv) bei mir wurde er aktiv als ich von der "Lost Insel" zurueck kam.

Wenn dieser Bug auftritt NICHT Speichern, sonst Speichert ihr den Bug mit!

Lösung
Lostbug loswerden

Da ihr schon gehört habt das es auf der Lost Insel einen Bug gibt, denn wenn man dorthin geht und wieder zurück kommt gibt es keine Ziviliesten auf Panau. Ihr werdet diesen Bug los wenn ihr wieder zu Insel zurück geht und ein wenig dort bleibt und wieder nach Panau geht. Wenn dies nicht funktioniert begeht Selbstmord natürlich im Spiel. Wenn dies auch nicht funktioniert ladet die zuletzt gespeirte Datei wenn ihr gespeichert habt ohne auf die Insel zu gehen. Ich selbst habe dies nicht wirklich probiert, aber es sollte funktioniern. Ich glaube auch nicht das das ein Bug ist sondern eher ein Spaß von den Spielemachern.

Quelle:

Kann mir einer sagen wie man die Bohrinsel 100% zerstört?

Ich bekomme in der Mission nur dreivertiel kaputt :confused:

Kann mir einer sagen wie man die Bohrinsel 100% zerstört?

Ich bekomme in der Mission nur dreivertiel kaputt :confused:

Um 100% zu erreichen bei örfern usw. must du alles einsammeln was geht und alles Platt machen was du kannst das einsammeln ist mühsam weil man suchen muss :wall:
das Platt machen geht einfacher:haha::lol:

Achtung weißer Hai
http://www.youtube.com/watch?v=FRLlZ3dONRE&feature=player_embedded

Zuletzt bearbeitet:
Gestern die Demo gespielt...

Was passiert wenn man folgendes macht:

Einen Gegner mit dem Enterhaken an einer Gasflasche festhaken und dann auf die Gasflasche schießen ? ^^

Also die Physik ist ja mal geil gemacht ^^, hat das Game auch Multiplayer ?

Nein, komplett Singleplayer

Man soll sogar selber auf so eine dickere Gasflasche drauf stehen/festhaken können und dann mit der gemeinsam hochfliegen können :haha:
Hab das mal in so einem Video von GameOne gesehen :d

Nein, komplett Singleplayer

Man soll sogar selber auf so eine dickere Gasflasche drauf stehen/festhaken können und dann mit der gemeinsam hochfliegen können :haha:
Hab das mal in so einem Video von GameOne gesehen :d

Das habe ich schon in der Demo gemacht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh