Juiced benötigt die Aktivierung des virtuellen Arbeitsspeichers...

-Spezi-

Neuling
Hi zusammen!

Ich hab mir das Spiel Juiced gekauft & installiert, ist auch alles wunderbar verlaufen. Jetzt, wenn ich aber das Spiel starten will steht immer dort "Juiced benötigt die AKtivierung des virtuellen Arbeitsspeichers". Ich hab gleich mal nachgesehen, aber ist natürlich aktiviert.

Hat jemand ne Idee was da los sein könnte?

Grüße,
Spezi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist fest bei 1536 MB .. ich hab das Problem jetz behoben (nicht gelöst!) indem ich meinen 512MB RAM Riegel rausgenommen hab. Also von 2,5GB auf 2GB...

Ich behaupte mal, dass ich zu viel RAM hatte :)

-Spezi- schrieb:
Ist fest bei 1536 MB .. ich hab das Problem jetz behoben (nicht gelöst!) indem ich meinen 512MB RAM Riegel rausgenommen hab. Also von 2,5GB auf 2GB...

Ich behaupte mal, dass ich zu viel RAM hatte :)

LOL ..würd ich auch ma stark behaupten^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh