Juhu mein Mädchen ist da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gismo1voss

Semiprofi
Wolte es nur los werden,haben Heute um 3:45 unser 2 Mädchen bekommen.Freue mich so sehr.:banana::banana::banana::banana:
Jetzt sind wir Vollzählig 2 jungs u. 2 Mädchen und unser Haus haben wir auch bekommen^^.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das erfahre ich nacher.Es wurden gleichzeitig 4 andere Babys geboren,und deswegen haben sie es Später gemacht da war ich schon zuhause.Fahre nachher mit den kindern hin,dann schreib ich es euch.Bild bekommt ihr auch noch^^

Mal sehen wie sie sich bei Guter Kühlung OC läßt.muss sie ja noch im Haus einbauen^^

Heute wer kommen möchte kann kommen.es gibt viel zu Trinken^^.

Wolte es nur los werden,haben Heute um 3:45 unser 2 Mädchen bekommen.Freue mich so sehr.:banana::banana::banana::banana:
Jetzt sind wir Vollzählig 2 jungs u. 2 Mädchen und unser Haus haben wir auch bekommen^^.

Herzlichen Glückwunsch. :wink:

Ui da hab ich rückstand , hab 2 mädchen 1 junge :d

Glückwunsch ;)
Aber liegt Geldern nicht in Myrtana? :confused:

glückwunsch :) bin auch seit ziemlich genau einer woche papa, allerdings zum ersten mal. und da ich jetzt weiß, wie sehr eins stressen kann - 4! respekt ;) alles gute euch - öh - vielen ;)

Schon zwei? Sauber, dann kannst du die ja als Crossfire laufen lassen :banana:

Wo bestellt? Wie teuer? Verfügbarkeit ist ja immer noch nicht die beste...
Hoffentlich nicht bei Pixmania, deren Support ist echt lausig, wenn mal was dran kaputt geht :shake:

Ihr seit ja mal ein Haufen wie immer(grins).
Ich muss jetzt aufpassen das ich nicht wieder an meiner Frau Schraube(lach micht tod).
Heiß ich muss mir wieder was an Hardware kaufen^^.

Zuletzt bearbeitet:
das dient zum schutz des wasserkühlers, damit er net ausläuft :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh