jmd erfahrung mit eteleon angebot ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi sind seriös.. hab selber da so ein "vertrag" gemacht..

hab nen ipod nano , handys und ein dect telefon in wert von 200€ wirklich kostenlos bekommen..

geil !
habe ich das jez richtig verstanden ? ich muss nix bezahlen bekomme,aba nen handy was ich dann verkaufen kann ? ich muss nur 3 monate vor vertragsende kündigen ne ?
mgf
sft

Zuletzt bearbeitet:
okay vielen dank ! werde nacher mal meinen eltern davon erzählen xD
den ganzen ?oO

okay mach ich danke !

[edit]"Stolperfallen", die allerdings beachtet werden sollten:
- Online-Rechnung bestellen (Papierrechnung kostet 0,99-1,49€ pro Monat pro Sim)
online-rechung?wo liegt das problem ?! ^^
- Rücksendung der Sim-Karte(n) nach Vertragsablauf (sonst 9,95€ Kosten pro Sim)
auch kein problem !
- Eteleon-SMS zur Anschlussgebühren-Befreiung
?!
- eventuell Kündigung des Talkline Multimedia-Packs sonst 1€ pro Monat pro Sim (ist nicht ganz klar, ob es bei diesen Verträgen dabei ist)
?![/edit]

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt drauf an, was für ein Vertrag dabei ist.
Bei früheren Angeboten waren es teils Debitel-Verträge, wo es natürlich auch Kleingedrucktes gab (nichts gravierendes...findest bei Discountfan sicher auch was dazu)

In diesem Fall sind es T-Mobile Verträge, man sollte sich halt vorher durchlesen, was man unterschreibt und dann ist man auf der sicheren Seite.

hört sich ja gut an^^
ich werd aber bis nächsten monat warten weil das doch bisschen eng werden könnte mit rücksendung bis zum 30.9. bzw. ersma vadderdavon überzeugen

Eteleon verlangt glaub auch eine sms oder so, dass man vom Vertrag rücktreten möchte nach den 24 monaten. sonst können evtl. kosten entstehen. es ist wie immer nicht alles transparent. wenn eteleon nach weniger als einem monat insolvenz anmelden sollte, dann bekommt man u.u. auch keine 417€ mehr gutgeschrieben und darf den vertrag abbezahlen.
hier scheint zwar alles korrekt zu sein, aber es gibt genug mogelverträge, von daher sollte man immer mit ein wenig skepsis rangehen und nicht sofort auf das fettgedruckte KOSTENLOS anspringen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh