Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die OCZ Reaper HPC die sind net so extra obwohl sie ECC profile haben musste ich alles von hand einstellen damit sie auf 800mhz laufen 1066mhz konnte ich ned testen weil meine Cpu nur bis 800 geht.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja hab die jetzt auf 425 laufen weiß nicht genau wie das mit dem timer geht wenn ich zb. so einstelle das der Multiplikatopr auf 12 statt 12,5 ist und den FSB so das ich die selbe Ghz habe dann bootet der nicht oder er stürzt ab :8 hab AM2+ sockel
Das ist aber eine falsche Angabe der Cache-Größen. L1 zB. enthält nur Instruktionen und die Daten, die der Prozessor aktuell abarbeitet. Deshalb ist er auc nur 64+64kB groß.
Der L2 ist die Vorstufe der direkten Verarbeitung und mit 512kB pro Kern auch nicht gerade riesig.
Wichtig für die Unterscheidung zu einfacheren und älteren Prozessoren ist deshalb der L3. Und der ist in keinem Fall größer als 6MB. PhenomI hat nur 2MB.
Es ist eine Unsitte der Hardware-Händler, hier mit 8MB anzupreisen. Ein PhenomII hat 6 oder 4MB (8xx) L3-Cache - und gut.